unbenannt

Stablalm


[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 461 Einträge pro Seite: 10
[<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [>]

  Heute auf der Zugspitze  
Geschrieben von: Sascha am 29.01.17
um 21:45

Hallo und danke für das sehr nette Gespräch heute Nachmittag auf der Zugspitze :). Obwohl es echt richtig kalt da oben war hast du mir dennoch deine Homepage genannt...und ich muss sagen...der Wahnsinn....tolle Fotos !!! Wenn ich das alles mal sehe, was du schon gesehen hast, dann hab ich es geschafft. Mach weiter so !!!! Echt spitze !!!

LG
Sascha  

   
Geschrieben von: Reinhard am 15.11.16
um 11:38
asiadoghelp@t-online.dehttp://www.asiadoghelp-3.de/
Danke für das aufschlussreiche Gespräch heute im Kurpark/Schwangau. Gruß Reinhard 

   
Geschrieben von: Csincsura Oskar am 20.09.15
um 09:09
csincsura37@web.dehttp://www.schnitzen-sticken.de
Liebe Wanderfreundin.

Wir sind die Wanderer von der Ruhebank am Hopfensee.
Bin froh dich erkannt zu haben.
Dein Wanderpokal ist ja wahnsinnig
Umfangreich und wunderschön.Ich denke doch,das du auch Gefallen hast auf meiner Homepage.
Viele Grüße von uns,A.u.O.Csincura
Aus Thüringen  

  Gestalten und Fotografieren 
Geschrieben von: Csincsura Oskar am 19.09.15
um 15:50
csincsura37@web.dehttp://www.schnitzen-sticken.de
Werte Wanderfreundin.
Ich freue mich Dich erkannt zu haben.Ich finde es sehr schön Menschen die die gleichen Interessen haben,spontan persönlich kennen gelernt zu haben. Mit Deinen vielen Wanderungen kann natürlich nicht mithalten.Deine Aufnahmen sind für uns beeindruckend.
Verbleibe in Erinnerung .Wanderfreunde A.u.O Csincsura 

  Wunderbare Bergimpressionen 
Geschrieben von: Christa am 23.08.15
um 19:02
auto-visel@t-online.de
Hallo Brunhild!
Bin durch Zufall vor ein paar Jahren auf Deine Homepage gestossen und schaue mir (ich wohne in Baden-Württemberg) immer wieder Deine wunderbaren Bilder an. Ich bin selbst auch schon viel gewandert, hauptsächlich in den Allgäuer Alpen, da ich in Geisenried ein Wochenendhaus besitze. Danke für die wunderbaren Bilder und Deine Mühe - ich erfreue mich immer wieder daran. 

   
Geschrieben von: Katrin am 09.08.15
um 06:53
Chalimba@t-online.de
Hallo, liebe Grüße aus München. Wir saßen gestern mit Arco am Obersee und haben uns total nett unterhalten. Katrin 

  Flodders aus Seligenstadt 
Geschrieben von: Markus & Nathalie am 08.08.15
um 17:31
markus.gyurcsek@gmx.de
Hallo Brunhilde, schönen Dank nochmal für Deine nette Gesellschaft gestern Abend beim Dorffest und dem Zuspruch zu Aurelie. War echt eine tolle Musikgruppe welche den Alpenrock gespielt hatte. Du bist wirklich beneidenswert mit all Deinen Touren welche Du gemacht hattest. Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr mal wieder. Sind ja in Hopferau fast um die Ecke. Gruss Markus, Nathalie, Aurelie und Mathieu

 

  Flodders aus Seligenstadt 
Geschrieben von: Markus & Nathalie am 08.08.15
um 10:17
markus.gyurcsek@gmx.de
Guten Morgen Brunhilde, liebe Gruesse an Dich und danke für deine liebe Gesellschaft gestern beim Dorffest in Rieden.Fanden wir super wie aufgeschlossen Du bist und wie Du dich um unsere Tochter Aurelie gekümmert hattest.Beneidenswert was Du bereits alles bei Deinen bisherigen Wanderungen gesehen hast. Bis bald mal wieder 

   
Geschrieben von: Wilhelm Pfefferkorn am 18.03.14
um 22:00
w.pfefferkorn@gmx .at
Hallo Brunhild
bist du noch gut nach hause gekommen.
Gestern hattest ja einen schwerer Tag: einen Menschen zu verlieren den du gut gekannt hast und der, ich glaube auch sehr sympatisch und recht umgänglich wahr.
glg
Willi 

   
Geschrieben von: Daniela am 15.03.14
um 22:21
Surfcat13@gmx.de
Hallo, viele Grüße aus München(wir sind zusammen
vom Tierpark zum Hauptbahnhof gefahren).
Die Fotos sind echt super, bin
total begeistert. Hoffe das ich irgendwann auch mal so tolle Bilder hinbekomme.

Daniela 

[<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [>]